Fugenlose Beläge

Naturofloor ist der natürliche Oberflächenbelag für grosse und kleine Räume. Durch sein fugenloses Auftragen bringt er Ruhe und Grösse in jeden Raum. Konzipiert für den Nassbereich, macht er sich auch in Wohn- und Geschäftsräumen gut. Der Belag besteht aus mineralischen Rohmaterialien wie Weisszement und Quarzsand. Er wird aufgespachtelt, trägt mit etwa 4 mm Dicke kaum auf, ist pflegeleicht und robust. Optisch und haptisch eine schöne Sache für einzigartige Raumerlebnisse.

Der moderne Wohnstil im Bad lässt sich am besten mit dem fugenlosen Boden- und Wandbelag naturofloor umsetzen. Er vergrössert den Raum optisch und lässt auch eine individuelle Farbgestaltung zu. Da der Belag auf Weisszementbasis nur 3 mm aufträgt, eign

Fugenlos schön: Bäder

Fugenlose Beläge für Wände und Böden vergrössern die Räume, sind robust und pflegeleicht und erleichtern den Umbau, da sie auch über bestehende Platten gezogen werden können. Ideal für die Renovation von Badezimmern und Nasszellen also.
Weniger ist mehr: Dank dem fugenlosen Belag als Küchenrückwand lasst sich die Materialwahl beim Küchenbau einschränken. Zudem wird so eine durchdachte Farbgestaltung möglich. Der fugenlose Belag lässt sich im Neubau aber auch bei der Renovation gut a

Fugenlos schön: Küchen

In der Küche sollen pflegeleichte Materialien eingesetzt werden, die optisch und haptisch was hergeben. Mit dem fugenlosen Belag lassen sich Küchenrückwände schön gestalten und halten auch Fettspritzer und Tomatensauce problemlos stand.


Im Wohnzimmer wirkt der fugenlose Bodenbelag sehr edel und beruhigt den Raum weil er keine zusätzlichen Muster aufwirft. Ein zurückhaltender Boden ist eine gute Basis für eine schöne Einrichtung und Farbgestaltung. Das Material naturofloor lässt sich

Fugenlos Schön: Wohnzimmer

Grosszügig, modern kommt der fugenlose Bodenbelag naturofloor auch im Wohnzimmer daher. Der Boden mit der Spachtelstruktur wirkt wie eine grosse Schieferplatte. Da wir keine Fugen ziehen , wirkt der Raum grösser und lässt der Einrichtung viel Raum.
Treppen sind oft die Stiefkinder des Wohnens - dabei können sie durchaus schön sein. Mit naturofloor dem Spachtelbelag auf Weisszementbasis wirken sie modern und sind auch äusserst strapazierfähig und pflegeleicht. Der Belag lässt sich gut bei Renovat

Fugenlos schön: Treppen

Ideal erweist sich der fugenlose Bodenbelag auch für Treppenüberzüge. Diese optisch schöne Lösung erweist sich auch als äusserst pflegleicht und in der Farbwahl ist alles offen.